Gewinnabholung

Wie kann ich meinen Preis abholen?

Die Gewinnnummern werden am 31.03.2024 (Ostersonntag) auf der Website www.rotary-dieburg-babenhausenglueckseisuche.de veröffentlicht. Gewinne können gegen Vorlage des Glückseis abgeholt werden.

Die Übergabe der Hauptgewinne sollte mit uns über die E-Mailadresse rc-dieburg-babenhausen@gmx.de abgestimmt werden, damit eine Veröffentlichung in der örtlichen Presse erfolgen kann.

Gutscheine können vom 02. April 2024 - 01. Mai 2024 während der Öffnungszeiten in der Bücherinsel, Markt 7 in Dieburg unter Vorlage der Losnummern abgeholt werden.

Sachpreise können vom 02. April 2024 - 01. Mai 2024 während der Öffnungszeiten beim Dieburger Kiosk - Lotto Annahmestelle, Steinstraße 18 in Dieburg unter Vorlage der Losnummern abgeholt werden.

Mit der Aushändigung des Gewinns oder des Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Eine Auszahlung der ausgelobten Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Nichtabholung verfallen die Gewinne, hierfür ist Stichtag der 01.05.2024.

Wann?

02.04.2024 - 01.05.2024
während der Öffnungszeiten der Abholstelle

Wo?

Gutscheine: Bücherinsel, Markt 7 in Dieburg
Sachpreise: Dieburger Kiosk, Steinstrasse 18 in Dieburg

Glückscheck

Geben Sie hier einfach Ihre Losnummer ein. So können Sie direkt sehen, ob und was sie bei der diesjährigen Rotary Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!