Dafür spenden Sie

ROTARY HILFT HELFEN… SCHENKEN SIE ZU OSTERN EIN KLEINES GLÜCK!

Unterstützen Sie mit der Glückseisuche des Rotary Clubs Dieburg-Babenhausen soziale Projekte und setzen Sie ein Zeichen der Nächstenliebe. Mit einem Glücksei-Los, erhältlich für 5 € auf dem Dieburger Wochenmarkt und in unseren Verkaufsstellen, können Sie wunderbare Preise gewinnen und gleichzeitig helfen.

Unsere Projekte – Hilfe, die ankommt:

Projekt 4L – Bildung für Kinder: Wir fördern die Lese- und Schreibkompetenz von Grundschülern im Ortsteil des Landkreises Darmstadt-Dieburg. Durch die Bereitstellung von Büchern und Unterrichtsmaterialien tragen wir dazu bei, die Bildungschancen zu verbessern und Lehrkräfte zu unterstützen. Ganz nach dem Motto: Lesen lernen, Leben lernen.

Mobile Zahnstation in Kenia: Wir bauen eine Zahnstation auf, um in ländlichen Regionen Kenias zahnmedizinische Versorgung zu ermöglichen. Ihre Spende unterstützt Aufklärung und Prävention für langfristige Gesundheit.

Mit jedem Los helfen Sie uns, Bildung zu fördern und Gesundheit zu sichern. Machen Sie mit und seien Sie Teil der Veränderung.

Kurzinfos

Verkaufspreis: 5€ pro Ei
Jedes 10. Glücksei gewinnt!

Zusätzliche Spenden

Um die Kosten der Glückseisuche 2024 zu decken, und einen möglichst hohen Reinerlös für den guten Zweck zu erreichen, freuen wir uns über jede Spende.

Empfänger: Förderverein Rotaryclub Dieburg-Babenhausen e.V.
BIC HELADEF1DIE
Kennwort: Glücksei

Bei Spenden bis 300 € reicht eine Buchungsbestätigung (Kontoauszug) als Nachweis gegenüber dem Finanzamt. Bei höheren Beträgen geben Sie bitte Ihre Adresse an, damit wir Ihnen postalisch eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.